Produkt zum Begriff Kreativität:
-
Grand, Simon: Strategische Kreativität
Strategische Kreativität , Gestalten wir unser Leben so, wie wir es wollen? Engagieren wir uns für Unternehmungen, die echten Wert schaffen? Setzen wir uns wirksam für eine wünschenswerte Zukunft ein? Dieses Buch ist für Leserinnen und Leser geschrieben, die sich herausfordern und inspirieren lassen wollen. Der Kerngedanke ist: Die Gegenwart lässt sich nur sinnvoll reflektieren und verändern, wenn wir überzeugende Perspektiven für die Zukunft entwerfen und gestalten. Dafür braucht es Kreativität. Und Strategie. Im dynamischen Zusammenspiel und in immer wieder neuen Verbindungen. Simon Grand und Christoph Weckerle entwickeln ein Modell strategischer Kreativität, um präzise und überzeugende Antworten auf zwei zentrale Fragen zu finden: Was ist heute möglich - 'was geht'? Und was kann möglich werden - 'what if'? Kommen wir ins Handeln: als Künstlerinnen und Gestalter, als Forscherinnen und Unternehmer. In kreativen Organisationen und politischen Bewegungen. Ernsthaft und spielerisch. Ambitioniert und bescheiden. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 34.90 € | Versand*: 0 € -
Die Kreativität des Unbewussten
Die Kreativität des Unbewussten , Fehlleistung, Traum und Symptom sind kreative Versuche des Unbewussten, einem Mangel oder einem Trauma Gestalt zu geben, um sie zu reparieren. Von der Entdeckung dieser konstruktiven Dimension in der klinischen Praxis hängt im Wesentlichen oft auch der Heilungserfolg ab. Diese besondere Betonung von Kreativität jenseits einer einseitigen Konzentration auf das Pathologische verbindet die Perspektiven der Autor*innen: Ausgerichtet an krisenhaften Behandlungssituationen steht dabei eine offene Haltung im Fokus, die es beiden am analytischen Prozess Beteiligten erlaubt, unbewusste Kompromissbildungen als konstruktive Lösungsversuche anzuerkennen. Zentral ist dabei die Auseinandersetzung mit dem Nicht-Verbalisierbaren, mit schmerzhaften Formen der (Selbst-)Erkenntnis, mit inneren und äußeren Räumen, der Präsenz von Kindheit und kindlichen Verhaltensmustern oder dem künstlerischen Ausdruck im engeren Sinne. Mit Beiträgen von Rainer Gross, Wolfgang Lassmann, Andreas Mittermayr, Sabine Schlüter und Sylvia Zwettler-Otte , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 39.90 € | Versand*: 0 € -
Kreativität aushalten (Berzbach, Frank)
Kreativität aushalten , Kreativjobs sind immer dann so faszinierend, wenn wir uns selbst verwirklichen. Das bereichert den Kreativalltag, birgt aber auch Gefahren. Die Grenzen zwischen Arbeit und Freizeit verschwimmen und die Identifikation mit unserer Arbeit erschwert unseren Umgang mit Kritik und Rückschlägen. Weil wir so begeistert arbeiten, kommt es unseren Auftraggebern so vor, als lebten wir alle unser Hobby - und sie fordern dementsprechend immer mehr für immer weniger Geld. Fehlender Respekt, unbezahlte Pitches und vollkommen unrealistische Deadlines bedrohen unsere Arbeitsmotivation. Die aber ist Motor unserer Kreativität ... Muss ich heute wieder machen was ich will? Für kaum eine andere Berufsgruppe ist deshalb die Auseinandersetzung mit sich selbst so wichtig wie für Kreativ-Profis. Frank Berzbach lehrt Psychologie und Medienpädagogik, er kennt den Designalltag aus nächster Nähe. Mit professioneller Distanz führt er uns vor Augen, was es heißt, gestalterisch tätig zu sein. Er zeigt Wege auf, wie wir mit Kritik und Zeitdruck umgehen lernen - und wie wir aus dem Hamsterrad ausbrechen können. Er beleuchtet innere und äußere Motivation und thematisiert die Vor- und Nachteile von Teamarbeit und Homeoffice. Er benennt die Gefahren der Selbstverwirklichung und räumt mit dem Mythos der Work-Life-Balance auf. Im Lesen erkennen wir uns selbst - und lernen uns besser kennen. Und wir verstehen, dass Nein-sagen, Pausen, Muße und Auftanken nötig sind, wenn wir unser Kreativpotenzial auf Dauer erfolgreich ausleben wollen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 201003, Produktform: Kartoniert, Autoren: Berzbach, Frank, Seitenzahl/Blattzahl: 192, Fachschema: Design / Grafikdesign~Grafikdesign~Psychologie / Sozial~Sozialpsychologie~Arbeitspsychologie~Psychologie / Arbeitspsychologie~Psychologie / Führung, Betrieb, Organisation~Psychologie / Wirtschaft, Arbeit, Werbung~Geschenkband, Fachkategorie: Grafikdesign~Sozialpsychologie~Arbeits-, Wirtschafts- und Organisationspsychologie~Ratgeber, Sachbuch: Psychologie~Geschenkbücher, Thema: Orientieren, Fachkategorie: Arbeitsmodelle und -praxis, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, Verlag: Schmidt Hermann Verlag, Verlag: Verlag Hermann Schmidt GmbH & Co. KG, Länge: 211, Breite: 136, Höhe: 15, Gewicht: 336, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0035, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1410306
Preis: 32.00 € | Versand*: 0 € -
Nyncke, Helge: Kinderkunst und Kreativität.
Kinderkunst und Kreativität. , Krickel krakel kreativ: Kunstprojekte mit Kindern "Kinder sind Künstler, wenn man sie lässt" - davon ist Autor Helge Nyncke überzeugt. Dieses Buch stellt einfache, aber wirkungsvolle Kreativtechniken vor, die er selbst in langjähriger Projektarbeit mit Kindern erprobt und entwickelt hat. Sein kunstpädagogisches Buch zeigt auf, wie mit wenig Materialaufwand, aber viel Gespür für den kreativen Prozess, erfüllende künstlerische Arbeit mit Kindern funktionieren kann. - Kreativbuch für Kunst mit Kindern vom bekannten Illustrator Helge Nynke - Von Flattervögeln bis Weihnachtskarten: vielfältige Bastelideen aus der Praxis - Geeignet für Schule, Hort, Workshops und Kunstwerkstätten - Ob Einzel- oder Gruppenarbeit, Malen, Zeichnen oder Basteln - hier ist für alle etwas dabei - Mit authentischen Fotos, hilfreichen Kommentaren und weiterführenden Anregungen Das etwas andere Praxisbuch: Kreativer Flow statt Bastelanleitung Was, wenn die Kinder die gesammelten Kastanien einmal nicht zu Tierchen dekorieren, sondern mit ihnen selbst erfundene Bauwerke fertigen? Plötzlich entdecken die Kinder ihre eigene Fantasie und es entstehen ganz besondere Kinder-Kunstwerke. Kreative Arbeit mit Kindern bietet die Möglichkeit, ihnen grundlegendes Wissen und reiche Erfahrungen zu vermitteln und dabei zugleich ihr soziales und individuelles Lernen effektiv und nachhaltig zu fördern. Theoretische Grundlagen und kreative Impulse für eigene Kunstprojekte: dieses Kreativbuch ist eine hervorragende Quelle für Erzieherinnen und Erzieher, Kunstpädagogen, pädagogische Fachkräfte und für alle, die mit Kindern künstlerisch tätig sind. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 25.00 € | Versand*: 0 €
-
Wozu braucht man Kunst und Kreativität?
Kunst und Kreativität sind wichtig, um unsere Vorstellungskraft und unser Denken zu erweitern. Sie ermöglichen es uns, neue Ideen zu entwickeln, Probleme auf unkonventionelle Weise zu lösen und unsere Emotionen auszudrücken. Kunst und Kreativität tragen auch zur kulturellen Vielfalt bei und bereichern unser Leben.
-
Inwiefern können Nachahmungen in der Mode-, Kunst- und Technologiebranche die Innovation und Kreativität beeinflussen?
Nachahmungen in der Mode-, Kunst- und Technologiebranche können die Innovation und Kreativität beeinflussen, indem sie dazu führen, dass Originalität und einzigartige Ideen geschützt werden müssen. Dies kann dazu führen, dass Designer und Künstler gezwungen sind, sich ständig neu zu erfinden und innovative Wege zu finden, um sich von Nachahmungen abzuheben. Andererseits können Nachahmungen auch dazu führen, dass Ideen schneller verbreitet werden und zu einer verstärkten Wettbewerbsfähigkeit führen, was letztendlich die Innovation vorantreiben kann. In einigen Fällen können Nachahmungen auch dazu führen, dass Originalschöpfer finanziell benachteiligt werden, was ihre Motivation zur Innovation beeinträchtigen kann.
-
Inwiefern können Nachahmungen in der Mode-, Kunst- und Technologiebranche die Innovation und Kreativität beeinflussen?
Nachahmungen in der Mode-, Kunst- und Technologiebranche können die Innovation und Kreativität beeinflussen, indem sie den Wettbewerb anregen und die Kreativen dazu anspornen, neue Ideen zu entwickeln, um sich von den Nachahmungen abzuheben. Andererseits können Nachahmungen auch dazu führen, dass Originaldesigns und -konzepte entwertet werden, was die Motivation zur Innovation verringern kann. Zudem können Nachahmungen den Markt übersättigen und die Sichtbarkeit von echten Innovationen und kreativen Ideen verringern. Schließlich können Nachahmungen auch dazu führen, dass die Grenzen des geistigen Eigentums verwischt werden, was die Anreize für die Schöpfer von Originalwerken verringern kann.
-
Inwiefern können Nachahmungen in der Mode-, Kunst- und Technologiebranche die Innovation und Kreativität beeinflussen?
Nachahmungen in der Mode-, Kunst- und Technologiebranche können die Innovation und Kreativität beeinflussen, indem sie den Wettbewerb anregen und die Unternehmen dazu anspornen, sich ständig zu verbessern und neue Ideen zu entwickeln. Sie können auch dazu führen, dass Originaldesigns und -konzepte geschützt werden müssen, um die Rechte der Schöpfer zu wahren. Darüber hinaus können Nachahmungen dazu führen, dass Verbraucher verwirrt werden und die Wertschätzung für originale Werke und Produkte abnimmt. Schließlich können Nachahmungen auch dazu führen, dass Künstler und Designer ihre Arbeit zurückhalten, um sie vor Nachahmungen zu schützen, was die Vielfalt und Verfügbarkeit neuer Ideen und Innovationen einschränken kann.
Ähnliche Suchbegriffe für Kreativität:
-
Häfner, Johannes: Kreativität im Unternehmen
Kreativität im Unternehmen , Johannes Häfner / Lea Bridts / Rebecca Lange Kreativität im Unternehmen Anregungen, Mehrwert, Praxisbeispiele ISBN 978-3-8006-7340-7 1. Auflage 2024 In jedem von uns steckt Kreativität - also die Fähigkeit, etwas Neues und Originelles zu erschaffen. Wichtig ist nur, dieses Potenzial in sich zu entdecken und zu entfalten. Denn wer das schafft, wird seinen Job täglich mit mehr Leidenschaft angehen und somit bessere Ergebnisse sowohl für sich selbst als auch für das Unternehmen erzielen. Wird Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern durch unterschiedliche Aktivitäten die Gelegenheit geboten, sich kreativ zu zeigen und Fantasie zu entfalten, dann wagen sie sich damit aus einer anderen Perspektive an neue Dinge heran. Ob Mitmach-Kunstwerke, Fotowalks oder Online-Workshops: In diesem Buch werden Ansätze aufgezeigt, wie die Kreativität im Unternehmen - unabhängig von der Größe - gefördert und damit ein Perspektivenwechsel angestoßen wird, der Raum für Innovationen schafft. Selbstverständlich sind auch viele Anregungen in diesem Handbuch zum selbst Ausprobieren geeignet. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 22.90 € | Versand*: 0 € -
Loncar, Sanja: Eine Prise Kreativität
Eine Prise Kreativität , In Gewürzen schlummern enorme Kräfte, die aber nur dann freigesetzt werden, wenn man richtig mit ihnen umgeht. Das Buch "Eine Prise Kreativität" enthüllt, wie man aus Gewürzen tausendmal mehr herausholen kann, als bislang angenommen. Im wahrsten Sinne des Wortes! Wie werden Gewürzpflanzen angebaut? Wann ist der richtige Erntezeitpunkt? Wie werden Gewürze aufbewahrt? Und wie kann die Kraft der Gewürze durch gut kombinierte Gewürzmischungen vervielfacht werden? Um die Kraft der Gewürze richtig zu lenken, muss man wissen, wie die verschiedenen Zubereitungsweisen ihre Wirkung im Körper beeinflussen. Es stimmt zwar, dass sich Kurkuma auf die Funktion von Magen, Leber, Speicheldrüse und Schleimhäuten auswirkt, aber was dieses Gewürz tatsächlich in unserem Körper ausrichtet, hängt davon ab, auf welche Weise es zubereitet und in welcher Form es verzehrt wird. Dasselbe gilt auch für viele andere Gewürze. Lernen Sie die Wirkung der Gewürze zu steuern und gewinnen Sie wertvolle Helfer bei der Behandlung vieler gesundheitlicher Beschwerden. Mehr noch: Dieses Buch enthält genaue Anleitungen für die Zubereitung eigener, vollkommen individueller Gewürzmischungen - sowohl zum Würzen von Speisen als auch zur Behandlung eventueller Probleme, die durch den Verzehr bestimmter Gerichte hervorgerufen werden können. Ein Kapitel ist ausschließlich der Anwendung von ätherischen Ölen zur Aromatisierung von Lebensmitteln gewidmet. Darin finden Sie auch Hinweise dazu, wie man die Risiken einer falschen Anwendung ätherischer Öle vermeidet. Kurzum, in "Eine Prise Kreativität" finden Sie alles, was auch wir all die Jahre in Kräuter- und Kochbüchern vermisst haben. Der Weg zu diesen wertvollen Informationen war lang - dafür können wir Ihnen heute mit diesem Buch eine Abkürzung anbieten! Eine Blättervorschau des Buchs finden Sie unter: https://www.eineprise.eu/blattervorschau/ , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 29.90 € | Versand*: 0 € -
Kreativität & Selbstvertrauen (Kelley, David~Kelley, Tom)
Kreativität & Selbstvertrauen , Hinter den Erfolgsgeschichten der Startup-Kultur steht ein verbindendes Denken und Handeln: Radikale Fokussierung auf den Kunden. Loslegen statt Zaudern. Prototypen bauen. Testen. Neue bauen. Wissen, dass man nie "fertig" ist. Und aus diesem Wissen heraus das relative Optimum erkennen. Scheitern als Chance begreifen. Aus Fehlern lernen. Neues wagen. Auf die eigene Kreativität bauen. Neugierig sein. Alles hinterfragen, vor allem vermeintliche Grenzen des Machbaren. Gründe erforschen. Auch wenn die Eltern das ewige "warum" abzuerziehen versucht haben. Unvernünftig sein. Gute Ideen anderer erkennen - und sie gemeinsam weiter entwickeln. David und Tom Kelley leben diese Haltung. Bei IDEO. In der d-school. Und in diesem Buch. Sie sagen dem Mythos Kreativität den Kampf an. Sie glauben nicht an Magie oder Erbgut und sie wissen: Kreativität hat mit Zeichenenkönnen nichts zu tun. Stattdessen sehen sie Kreativität als Fertigkeit. Die man aufbauen und trainieren kann. Wie Muskeln. Sie erschließen Ihre kreativen Ressourcen, verändern Ihren Blick auf die Welt, machen Ihnen Mut. Ihre Träume ernst zu nehmen. Ihr Leben zu leben. Und Ihre Kreativität zu nutzen. "Menschen mit kreativem Selbstvertrauen schreiben das Drehbuch ihres Lebens selbst." , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 201403, Produktform: Leinen, Autoren: Kelley, David~Kelley, Tom, Seitenzahl/Blattzahl: 321, Keyword: D-School; Design Thinking; IDEO; Ideenentwicklung; Innovation; Inspiration; Kreativbewusstsein; Kreativpotenzial; Mut; Processing; Prototyp; Prototyping; Ratgeber; Selbstbewusstsein; Stan Hema; Talent; Umdenken, Thema: Orientieren, Warengruppe: HC/Ratgeber Lebensführung allgemein, Fachkategorie: Ratgeber, Sachbuch: Psychologie, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Schmidt Hermann Verlag, Verlag: Schmidt Hermann Verlag, Verlag: Verlag Hermann Schmidt, Länge: 214, Breite: 144, Höhe: 27, Gewicht: 471, Produktform: Gebunden, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 341540
Preis: 29.80 € | Versand*: 0 € -
Sinn in der Kreativität finden (Tucker, Sean)
Sinn in der Kreativität finden , Ein biografischer Wegweiser zum Leben der eigenen Kreativität Hilft Ihnen, als kreativer Mensch zu leben und zu wachsen Zeigt, wie Sie Inspiration finden und Ihre Kreativität entwickeln Unterstützt bei der Bewältigung innerer und äußerer Widerstände Bevor Sean Tucker als Fotograf von seiner Arbeit leben konnte, war er Musiker, Pastor und Kellner. Heute ist er bekannt für seine inspirierenden Videos über Fotografie und Kreativität, die auf YouTube fast eine halbe Million Zuschauer finden. In diesem Buch erzählt Sean Tucker in 14 packenden Kapiteln davon, wie er zu seiner eigenen Kreativität und Stimme als Künstler fand. Seine sehr persönlichen Gedanken stellt er dabei immer wieder in den größeren Zusammenhang von Psychologie, Philosophie und Kunst: Wie begegnen Kreative ihren Selbstzweifeln, wie wachsen sie an Widerständen, wie bleiben sie integer angesichts Lob und Kritik online, wie bringen sie sich auch mit ihren dunklen Seiten in ihre Arbeit ein, um diese authentischer zu gestalten? Schließlich: Wie geben sie ihren Werken Bedeutung und ihrer Kreativität Sinn - für sich und für andere? Sean Tuckers Buch ist eine inspirierende und lehrreiche Wegbeschreibung zu einem erfüllteren Leben der eigenen Kreativität - für alle, die dabei immer wieder vor inneren und äußeren Widerständen stehen. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20211111, Produktform: Kartoniert, Autoren: Tucker, Sean, Übersetzung: Karnikowski, Boris, Seitenzahl/Blattzahl: 303, Keyword: Fotografie; Malerei; Entwicklung; Biografie; Kritik; Werdegang; Erfahrung; Meaning in the making; Fotografieren; kreativität aushalten; Kreativität fördern, Fachschema: Farbfotografie~Fotografie~Photo~Photographie, Thema: Entdecken, Warengruppe: TB/Fotografieren/Filmen/Videofilmen, Fachkategorie: Fotografie, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, Originalsprache: eng, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Dpunkt.Verlag GmbH, Verlag: Dpunkt.Verlag GmbH, Verlag: "dpunkt.verlag GmbH", Länge: 204, Breite: 133, Höhe: 26, Gewicht: 376, Produktform: Kartoniert, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, andere Sprache: 9781681987231, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0020, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,
Preis: 22.90 € | Versand*: 0 €
-
Inwiefern können Nachahmungen in der Mode-, Kunst- und Technologiebranche die Innovation und Kreativität beeinflussen?
Nachahmungen in der Mode-, Kunst- und Technologiebranche können die Innovation und Kreativität beeinflussen, indem sie den Anreiz für Originalität und einzigartiges Design mindern. Wenn Nachahmungen weit verbreitet sind, kann dies dazu führen, dass Designer und Künstler weniger motiviert sind, neue Ideen zu entwickeln. Zudem können Nachahmungen den Markt übersättigen und die Wertschätzung für originale Werke und Produkte verringern. Auf der anderen Seite können Nachahmungen auch dazu führen, dass Designer und Künstler sich noch stärker bemühen, einzigartige und innovative Werke zu schaffen, um sich von den Nachahmungen abzuheben.
-
Inwiefern können Nachahmungen in der Mode-, Kunst- und Technologiebranche die Innovation und Kreativität beeinflussen?
Nachahmungen in der Mode-, Kunst- und Technologiebranche können die Innovation und Kreativität beeinflussen, indem sie dazu führen, dass Originaldesigns und Ideen kopiert und recycelt werden, anstatt neue und originelle Konzepte zu entwickeln. Dies kann dazu führen, dass Designer und Künstler weniger Anreize haben, innovative und einzigartige Werke zu schaffen. Darüber hinaus kann die Nachahmung dazu führen, dass Verbraucher weniger Wert auf Originalität und Kreativität legen, da sie sich an billigeren Kopien erfreuen können. Dies kann letztendlich dazu führen, dass die Branche stagniert und weniger Raum für echte Innovation und Kreativität bietet.
-
Inwiefern können Nachahmungen in der Mode-, Kunst- und Technologiebranche die Innovation und Kreativität beeinflussen?
Nachahmungen in der Mode-, Kunst- und Technologiebranche können die Innovation und Kreativität beeinflussen, indem sie den Wettbewerb anregen und die Unternehmen dazu zwingen, sich ständig zu verbessern, um sich von ihren Nachahmern abzuheben. Andererseits können Nachahmungen auch dazu führen, dass Originalität und einzigartige Ideen weniger geschätzt werden, da erfolgreiche Designs und Technologien schnell kopiert werden. Dies kann die Motivation zur Entwicklung neuer und origineller Ideen verringern. Dennoch können Nachahmungen auch als Inspiration dienen und dazu beitragen, dass kreative Köpfe neue Wege finden, um sich von der Konkurrenz abzuheben und innovative Lösungen zu entwickeln.
-
Inwiefern können Imitationen in der Mode-, Kunst- und Technologiebranche die Innovation und Kreativität beeinflussen?
Imitationen können dazu führen, dass Originalität und Kreativität in der Mode-, Kunst- und Technologiebranche beeinträchtigt werden, da sie die Anreize für Designer und Künstler verringern, neue Ideen zu entwickeln. Andererseits können Imitationen auch dazu beitragen, dass innovative Designs und Technologien einem breiteren Publikum zugänglich gemacht werden, was die Kreativität und Innovation fördern kann. Darüber hinaus können Imitationen dazu führen, dass Originaldesigns und Technologien an Wert verlieren, was die Motivation für zukünftige Innovationen beeinträchtigen kann. Letztendlich kann die Art und Weise, wie Imitationen in diesen Branchen gehandhabt werden, einen erheblichen Einfluss darauf haben, ob sie die Innovation und Kreativität fö
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.